#029 Gravity Schrägschlafen? NASA-Wissenschaft im eigenen Bett? Ab heute nie wieder flach schlafen? Warum Gravitationsmangel uns krank machen kann.

Schlafen wir alle falsch? Macht flaches Liegen in der Nacht krank? Schrägschlafen als Therapie ist die Antwort. Die beispiellosen Gesundheitsvorteile des SAMINA® Schräg-Schlaf-Konzeptes für deine Regeneration, das Immunsystem, die Atmung und Durchblutung und zur Linderung vieler Gesundheitsstörungen sind enorm.

Der US-Medizin-Anthropologe Dr. Sydney Ross Singer wies aufgrund von NASA-Studien bereits vor 20 Jahren auf die möglichen Gesundheitsrisiken durch das flache Schlafen hin (Buch „Get it up“). Langjährige Studien der NASA mit Astronauten im All sowie durch „Bettruhe-Studien“ auf der Erde beweisen nun diese Annahme: Das Fehlen der Schwerkraft (Gravitation) bzw. der Aufenthalt in der Schwerelosigkeit ist für den Menschen ein hohes Gesundheitsrisiko.

Wie du dieser Gefahr entkommst und ab heute „Schräg schläfst“ besprechen wir in dieser Folge!

>> Du hast Fragen zur Umsetzung in deinem Bett? Schreib mir jetzt eine Nachricht: https://www.jan-herzog.com/kontakt/

Quelle des Artikels: https://www.einfach-gesund-schlafen.com/gesund-schlafen/samina-gravity-schraegschlafen-therapie#DieSAMINAGravity_Schraegschlafen-Therapie

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf.

Frage an dich:

Wo konnte ich dir die Augen öffnen? Wie ist deine Meinung? Lass es mich wissen und teile deine Ansichten mit mir. Wenn dir der Podcast gefallen hat und du in Zukunft mehr von mir hören möchtest, dann erzähl es gerne deinem Umfeld und hinterlass mir eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du nicht nur mich, sondern auch die, die es betrifft.

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert