#052 Kälte & Eisbaden als Energieturbo und Schlafheiler? Prof. Amann-Jennson, und weitere Experten im Interview.

Eine ganz besondere Folge über ein extrem „heißes“ Thema aktuell! 😉 Es geht um die magische Wirkung der extremen Kälte, des Eiskaltduschens, Cryo- oder Eisbadens. Das Thema wird aktuell viel diskutiert und ich bin ein großer Fan!

ABER es gibt viele Gründe: Daher habe ich neben mir noch drei weitere Experten zu Wort kommen lassen. Die Fragestellung: Was verbindest du Positives mit der Kälte?

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert