#035 „Das gesündeste Bett der Welt“: Samina Schlafsystem. (Teil 2) Körpererdung, Schrägschlaf-Konzept, Bernstein-Licht und Musikmedizin-Kissen. Die Schatzkiste von Prof. Dr. hc. med. Amann-Jennson geöffnet.

(Teil 2) In Kalifornien wird Samina® als das gesündeste Bettsystem der Welt gehandelt. Entwickelt von Schlafpsychologe Pr. Dr. med. Amann-Jennson. Als ganzheitliches Schlafsystem mit medizinischer und therapeutischer Wirkung wird es seit über 30 Jahren verkauft. In dieser Folge sprechen über die Passiv-Therapien:

Was ist die Lokosana® Erdungsauflage? Warum sollten wir geerdet schlafen? Was ist das Gravity-Schrägschlafen-Konzept? (Entwickelt mit Charité Forscher) Warum sind die Bernstein-Lichtfarben so schlaffördernd? Wie genau wirkt die Musikmedizin auf unseren Schlaf? (Entwickelt mit Musikwirkungsforscherin Vera Brandes aus Wien)

>> Hier ist das angesprochene Video: https://www.youtube.com/watch?v=RolFBcvguz4

Wenn du mehr über das Samina® Schlafsystem erfahren (Broschüre) oder einen Beratungstermin vereinbaren möchtest, dann sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

>> 250€ Gutschein für Dich: Gib bei deiner Kontaktaufnahme oder im Gespräch den Code: „Podcast2021“ an, und du erhältst deinen Gutschein im Wert von 250€ für den Schlaf-Coaching Onlinekurs und ein Samina® Kissen als Geschenk.

🚀 Der Schlafexperte: 

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf.

Frage an dich:

Wo konnte ich dir die Augen öffnen? Wie ist deine Meinung? Lass es mich wissen und teile deine Ansichten mit mir. Wenn dir der Podcast gefallen hat und du in Zukunft mehr von mir hören möchtest, dann erzähl es gerne deinem Umfeld und hinterlass mir eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du nicht nur mich, sondern auch die, die es betrifft.

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert