#049 Schlafapnoe und Schnarchen – Schlafdieb und geheime Gefahr in der Nacht! Zwei Sofort-Lösungsansätze für Dich!

Atemaussetzer im Schlaf sind kein Kinderspiel und sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Meist bleiben sie aber lange unentdeckt und wirken viele Jahre als Erschöpfungsmacher und Erholungsfeind auf unsere Gesundheit. Wenn dann der berühmte Gang ins Schlaflabor erfolgt ist, sind die Möglichkeiten leider oftmals rar und sogar anstrengend. Ich stelle dir hier zwei sehr effektive – wissenschaftlich gestützte Lösungsansätze vor! Viel Spaß.

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂


Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.