#051 Melatonintablette – nein danke?! (Testbericht) Ist dieser Schlafdrink die bessere Lösung? (Einschlafstörungen / Durchschlafstörungen)

Sie sind in aller Munde: Präparate mit dem Schlafhormon Melatonin! Ist Melatonin die Lösung aller Schlafprobleme? Ich bin da skeptisch… Auf jeden Fall habe ich vor einige Zeit einen Schlafdrink entdeckt, der hat mich enorm überrascht! Hör jetzt in diese Folge rein und schau dir meinen Testbericht an!

Wenn du die Anwendungsstudie runterladen willst, schick mir hier eine kurze Nachricht: https://www.jan-herzog.com/kontakt/

Hier kannst du den Samina-Night® bestellen: https://samina-night.com/

>> Mit dem Code sparst du 10% auf deinen Einkauf = Schlaf10

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂


Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert