#054 Fernseher im Schlafzimmer = Todesurteil? Einschlafhilfe oder Schlafstörer? Wir klären auf!

„Das mache ich schon immer so – wenn der TV im Hintergrund läuft, kann ich so richtig gut einschlafen!“ Solche Aussagen höre ich immer wieder und mir graut es dann innerlich. Wobei… Kann der TV am Abend nicht auch positiv sein? Immerhin ist er ja dann eine effektive Einschlafhilfe, oder? Wir gehen dem Thema gehörig auf den Grund. Nach dieser Folge ist deine Meinung zum Thema „Fernseher“ garantiert nicht mehr Dieselbe!

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.