#057 Herbstblues – alles dunkel, nass und kalt? 3 Soforthilfe-Strategien gegen die Müdigkeit!

Der Sommer ist vorbei und die kalte, dunkle Jahreszeit macht sich breit. Vielleicht geht es dir auch wie den allermeisten und es drückt auf dein Gemüt. Der Herbstblues / Herbstmüdigkeit macht sich breit. Doch damit ist jetzt Schluss: In dieser Folge bekommst du drei Turbo-Strategien um aus diesem Herbst für dich einen Goldenen zu machen! Let´s go.

Links:

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.