#061.3 Interview: Wird Samina® zum größten Schlaf-Gesund-Anbieter unserer Zeit? Schaut so die angewandte Schlafbiologie der Zukunft aus? Schlafpsychologe und Gründer Prof. Dr. med. hc. Amann-Jennson im Expertengespräch (Teil 3/3)

Seit über 30 Jahren forscht mein Gesprächspartner an echten Lösungen für die ganz großen Störungen und Gesundheitsprobleme der modernen Gesellschaft! Mit seinem Unternehmen und dem bekannten Samina® Schlafsystem hat er den großen Durchbruch geschafft. 2013 wurde er sogar zum besten Familienunternehmen Vorarlbergs (Bundesland Österreich) gekürt. Wir beenden diese unglaublichen 90 Minuten mit dem Höhepunkt!

Mein heutiger Gesprächspartner forscht seit 1981 an diesen Themen (ja, richtig gelesen!) und ist der wohl bekannteste Schlafpsychologe in Europa. Hier findest du weitere Informationen über den Prof. Dr. Amann-Jennson und sein Unternehmen Samina®: https://www.jan-herzog.com/samina/

  • Willst du deinen Schlaf enorm verbessern und transformieren? Ich empfehle unsere Masterclass – Videoakademie! 6,5 Stunden und 20 Videos rund ums Thema: Besser Schlafen und Schlafstörungen besiegen und Energielevel massiv steigern! (Aktuell 30% günstiger) https://janherzog.coachannel.com/videoakademie-kurs

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

>> Lade dir den gratis Chronotypentest jetzt herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

>> Lade dir unser eBook „Schlafratgeber: Jung, fit und erfolgreich“ jetzt gratis herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 7 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert