#097 Dr. Frischenschlager: So lernst du dreimal schneller – Active learning! Neurowissenschaft und Lernerfolge (Deep Work)

Sein Fachbuch Active Learning wurde bereits über 60.000 Mal verkauft und erreichte Menschen aus allen Bereichen des Lernens. Ich spreche mit dem Pionier des Lernens; Hochschulprofessor Dr. Erich Frischenschlager. Wir unterhalten uns über sein bahnbrechendes Kartenspiel, das Neurologische Konzept des „Default Mode Network“ und sein Prinzip der Mikropausen.

➡️ Du leidest unter Schlafstörungen, fühlst dich erschöpft, müde, platt, ausgepowert? Vereinbare jetzt dein persönliches Analysegespräch: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

➡️ Du bist Selbstständig, Geschäftsführer oder Unternehmer? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Analysegespräch in unserem Schlaf-Performance-Mentoring mit Jan Herzog! https://mentoring.jan-herzog.com

🚀 Der Schlafexperte:

>> Lade dir den gratis Chronotypentest und den „Schlafratgeber: Jung, fit und erfolgreich“ jetzt herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 8 Jahren Erfahrung. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Danke. 🙂

Web & Social:

https://www.jan-herzog.com/

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert