#153 Wie kannst du deine Regeneration messen? Heimlich erschöpft und todes-gestresst oder doch top-erholt? (MEIN MESSGERÄT)

Regeneration ist eine komische Sache… Viele reden drüber, aber fast keiner versteht über wie es geht. Und dann soll man es auch noch messen? Hier gebe ich dir das erste mal überhaupt einen exklusiven Einblick in unsere eigene Regenerationsmessung und stelle dir mein besten Messgerät vor.

➡️ Werde zum Superschläfer und mache Schluss mit schlechtem Schlaf & Schlafstörungen. Mein neuer Online-Kurs „Superschläfer Masterclass“ ist online. Melde dich jetzt an: www.superschläfer.com

➡️ Welches Schlafsystem oder Matratze empfehle ich als Experte? Zu 100%: www.jan-herzog.com/samina

➡️ Kontakt zu mir: www.jan-herzog.com/erstgespraech

➡️ Du möchtest eine persönliche 1-zu-1 Betreuung? Du bist bereit für das nächste Level in deinem Leben? Dann bewirb dich auf unser Mentoring und sprenge deine Grenzen! (Nur 25 Plätze pro Jahr!) https://mentoring.jan-herzog.com

➡️ Lade dir unsere besten eBooks kostenlos herunter: Chronotypentest, Schlaftypen, Körpererdung, Schlafratgeber, Schrägschlafen-Gravity, Schlafzimmer-Check, u.v.m. jetzt unter: www.jan-herzog.com/download/

Web & Social:

Ich bin Schlaf-Experte und Gesundheitsunternehmer mit 9 Jahren Erfahrung. Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile ihn mit deinen Freunden! Danke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert