#032 Blaulichtfilter Brillen für einen erholsamen Schlaf. Jeden Tag 9h Bildschirmzeit machen uns krank? Experteninterview mit „Wizion“ Gründer Timo Fenkart.

Wir sind heutzutage pausenlos von künstlichem Licht umgeben und verbringen dabei im Schnitt knapp 9h vor digitalen Geräten. Was untertags für unsere Augen bereits anstrengend ist, wird abends für unseren Biorhythmus zum Alptraum.


Und dabei ist die Studienlage glasklar: Wer sich abends nicht davor schützt, riskiert langfristig viel seiner geistigen & körperlichen Gesundheit. In dieser Folge spreche ich mit den Wizion-Gründer Timo Fenkart. Wizion stellt geniale Blaulichtfilterbrillen her. 


>> Brillen sind ab August wieder verfügbar. << (Trage dich in die Warteliste ein)


>>10% sparen mit Code: Schlaf10! <<


Die ersten drei, die auf Instagram mit der neuen Brille posten, bekommen ein Slight Edge Buch von mir geschenkt!




🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf.

Frage an dich:

Wo konnte ich dir die Augen öffnen? Wie ist deine Meinung? Lass es mich wissen und teile deine Ansichten mit mir. Wenn dir der Podcast gefallen hat und du in Zukunft mehr von mir hören möchtest, dann erzähl es gerne deinem Umfeld und hinterlass mir eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du nicht nur mich, sondern auch die, die es betrifft.


Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert