#033 Powernap und Mittagschlaf: Geheimwaffe für mehr Leistung oder Schnee von gestern? Die 5 wichtigsten Fakten.

Powernapping ist was für Faule? Von wegen! Der richtige Powernap zur idealen Zeit macht dich fit, schenkt dir Energie und lässt dich den Turbo starten! Dieser spezielle Kurzschlaf ist im Silicon Valley schon lange fester Bestandteil des Arbeitstages. Doch es gibt auch große Fehler dabei, die den nächtlichen Schlaf verschlechtern können.

Ich zeige dir die 5 wichtigsten Tipps, um den Powernap an deinen zirkadianen Rhythmus anzupassen und somit deinen Alltag mit maximaler Power, Konzentration, Fokus und Energie zu durchleben. Das Ergebnis: Du fühlst dich rundum richtig gut!

>> Die App mit den speziellen Tönen, die ich angesprochen habe, heißt „Endel.“ Probier es mal aus, und gib mir Feedback.

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf.

Frage an dich:

Wo konnte ich dir die Augen öffnen? Wie ist deine Meinung? Lass es mich wissen und teile deine Ansichten mit mir. Wenn dir der Podcast gefallen hat und du in Zukunft mehr von mir hören möchtest, dann erzähl es gerne deinem Umfeld und hinterlass mir eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du nicht nur mich, sondern auch die, die es betrifft.

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert