#037 Arbeit und Schlaf? 5 wichtige Tipps für die Arbeit im Büro! Wie wir unseren Arbeitsalltag völlig neu gestalten können…

Wir verbringen heute meist mehr als ein Drittel unseres Tages auf der Arbeit. Für die meisten Menschen sind Büro und Arbeitsplatz vertrauter als das eigene Zuhause geworden. Und dennoch sind der Großteil aller Büros immer noch katastrophal eingerichtet, sie schreien geradezu nach schlechtem Schlaf, Antriebslosigkeit und fehlender Energie.

Mal angenommen, ich würde als Schlafexperte eine Firma dabei begleiten den Arbeitsalltag völlig neu zu gestalten, was würde ich anders machen? Arbeitszeiten, Stress-Pausen-Management, Schlafkojen, Arbeitsplätze, Licht, Umgang mit Müdigkeit u.v.m. Freu dich auf diese tolle Folge.

Hier findest du den kostenlosen Chronotypen-Test: https://www.jan-herzog.com/download/

Hier kannst du den gratis Schlaf-Ratgeber anfordern! (Nachricht senden) https://www.jan-herzog.com/download/

Wenn du Kontakt bezüglich eines Experten-Gespräches zum Thema Arbeitsalltag / Arbeitsplatz aufnehmen möchtest, klicke bitte hier: https://www.jan-herzog.com/kontakt/

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.