#038 Das Schlaf-gut-Kochbuch: Die Erfolgsautoren im Interview. Komplettanleitung für eine ideale Schlaf-Gesund-Enährung!

Die bekannten Erfolgsautoren Wilke behaupten, dass Sie mithilfe eines Buches den Schlaf der Leser enorm verbessern können! Dieser These gehen wir auf den Grund! Das Buch heißt: Schlaf-Gut Kochbuch – Die Food-Formel für einen besseren Schlaf!

In dieser Folge gibt es konkrete Tipps und Anleitungen, wie du deine Ernährung so gestalten kannst, dass du automatisch besser schläfst und dich leichter und fitter fühlst.

>> GEWINNSPIEL: Wir verlosen gemeinsam 2 Exemplare dieses spannenden Buches. Sende zur Teilnahme einfach eine Email an info@jan-herzog.com oder eine kurze Instagram Nachricht! <<

Hier findest du weitere Informationen zu dem Buch inklusiv Leseprobe: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/20598-das-schlaf-gut-kochbuch/

Mir hat das Interview große Freude gemacht, danke an Riva für die Empfehlung und an Wilkes für die tollen Insights.

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert