#039 Strom als Schlafkiller? Machen WLAN, EMF´s und Strahlung krank? Experteninterview mit konkreter Lösung mit Elektrikermeister Bernd Hollwedel.

Körpererdung, Netzfreisysteme, Interferenzfelder, Induktion und Gefahr durch permanente Strahlung… Über diese Themen sprechen wir in dieser Interviewfolge.

Heute spreche ich mit einem echtem Fachmann: Elektrikermeister und Unternehmer Bernd Hollwedel. Als ausgebildeter Spezialist dient er seinen Kunden seit 20 Jahren als Ansprechpartner für die Themen: Stromgefahr, Baubiologie, Smart-Technology und Netzfreisysteme.

Wenn du Kontakt zur Firma Bernd Hollwedel Elektroinstallation aufnehmen möchtest, klicke auf diesen Link: https://hollwedel.de

Instagram: https://www.instagram.com/bernd.hollwedel.elektro/

🚀 Der Schlafexperte: 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

Unsere Links:

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.