#059 Durchschlafstörungen – oder wenn man nachts nicht schlafen kann! Ein Schlafexperte klärt auf: So bekommst du die Schlafstörungen in den Griff!

Durchschlafstörungen gehören wohl zu den schlimmste Arten von Schlafstörungen. Nachts wachliegen und nicht wieder einschlafen zu können ist einfach grausam. Und genau aus diesem Grund habe ich heute einen sehr ausführlichen Podcast genau zu diesem Thema gemacht.

In dieser Folge widmen wir uns dem Thema aus der Helikopter-Perspektive und schauen von oben drauf, damit du klare Lösungen für die Durchschlafprobleme bekommst. 1) Was tun, wenn wir in der Nacht aufwachen? (Und was auf gafkeinen Fall!) 2) Warum können wir nachts nicht schlafen – was kann dahinter stecken? (Sehr ausführlich)

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 7 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert