#060.1 REALTALK *Live Schlafcoaching* im Podcast mit PKV Experte Oliver Thaler – Eure Fragen zum Thema Schlaf geklärt

(Spezialformat) Wir klären deine Fragen LIVE in der Show. Ich habe mit den PKV-Spitzenmedizin-Experten Oliver Thaler in den Podcast geholt und wir sprechen über die größten Probleme, Herausforderungen und brennendsten Fragen. Ein geiles Format. Heutige Themen: Schlechter Schlaf, Spitzenmedizin, 10-Std-Schlaf, Unsterblichkeits-Mindset, Immer Müde, Matratzen, Bett, Chronotyp und Schichtarbeit.

Wenn du Lust hast, Gast in einer der nächsten REALKTALK LIVE-ON-AIR Folgen zu sein, dann schick mir eine Email und bewirb dich kostenlos! Ich freu mich schon drauf.

>> Die Kontaktdaten meines Gesprächspartners: Der PKV – Spitzenmedizin – Spezialist Oliver Thaler. Email senden: oliver.thaler@med-basics.de

>> Instagram von Oliver Thaler: https://www.instagram.com/finanzcoach_olli/

>> Lade dir den gratis Chronotypentest jetzt herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

>> Willst du deinen Schlaf enorm verbessern und transformieren? Ich empfehle unsere Masterclass – Videoakademie! 6,5 Stunden und 20 Lektionen rund ums Thema: Besser Schlafen und Schlafstörungen besiegen und Energielievel massiv steigern! (Aktuell 30% günstiger) https://janherzog.coachannel.com/videoakademie-kurs

🚀 Der Schlafexperte:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 7 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! 🙂

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Webseite: https://www.jan-herzog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert