#102 Gedankenkarussel & Einschlafstörungen – Was tust du wenn du abends wach im Bett liegst und nicht schlafen kannst?

Jan, ich komme so schlecht runter! Ich bin so aufgedreht und unruhig! In mir quatscht es den ganzen Abend! Ich liege stundenlang wach! Mein Kopf dreht sich! Ich kann nicht einschlafen! Diese und ähnliche Aussagen bekomme ich mehrmals in der Woche. Das schein heute normal, aber HIER ist die Lösung! Wahrscheinlich anders, als du gedacht hast! 😉

➡️ Du leidest unter Schlafstörungen, fühlst dich erschöpft, müde, platt, ausgepowert? Vereinbare jetzt dein persönliches Analysegespräch: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

➡️ Du bist Selbstständig, Geschäftsführer oder Unternehmer? Wir haben eine ganz spezielle Betreuung für deine Bedürfnisse! Vereinbare jetzt dein kostenloses Analysegespräch in unserem Schlaf-Performance-Mentoring mit Jan Herzog & Felix Neuhaus! https://mentoring.jan-herzog.com

🚀 Der Schlafexperte:

>> Lade dir den gratis Chronotypentest und den „Schlafratgeber: Jung, fit und erfolgreich“ jetzt herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 8 Jahren Erfahrung. Wenn dir der Podcast – und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Danke. 🙂

Web & Social:

https://www.jan-herzog.com/

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.